Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bremen: 32-Jähriger stirbt bei Unfall unter Alkoholeinfluss

News von LatestNews 676 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 32-jähriger Mann ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Bremen ums Leben gekommen. Der Mann sei schwer alkoholisiert gewesen, teilte die Polizei mit. Der Mann habe mit seinem Wagen auf regennasser Fahrbahn bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle verloren.

Er sei zunächst auf den Gehweg am rechten Fahrbahnrand geraten, habe dann wieder in die Straßenmitte gesteuert und sei erneut nach rechts abgekommen. Dort prallte er frontal gegen einen Baum und erlitt schwere Verletzungen, der 32-Jährige verstarb wenig später in einem Krankenhaus. Die Polizei stellte einen Blutalkoholwert von 2,69 Promille fest.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •