Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Breitner: Meisterschaft wichtiger als Champions League

News von LatestNews 1533 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Bayern-Scout Paul Breitner ist der Gewinn der Deutschen Meisterschaft wichtiger als ein Triumph in der Champions League. "Das Wichtigste ist immer die Deutsche Meisterschaft. Das ist die Basis für die jeweilige nächste Saison", sagte Breitner dem Fernsehsender Sport1. Gefragt nach den Top-Anwärtern für den Titel in der "Königsklasse" des europäischen Fußballs sagte Breitner, dass der FC Barcelona der Top-Favorit sei.

"Das ist nach wie vor die beste Mannschaft in Europa. Danach kommt Real Madrid, zusammen mit uns", betonte der frühere Bayern-Spieler. Mit Blick auf die bisherigen Leistungen von Javi Martinez im Bayern-Trikot erklärte Breitner zudem, dass man den Spanier "relativ bald in seiner Normalform erleben" werde. "Und dann ist er ein Erlebnis. Sie werden seine Qualitäten noch früh genug sehen", erklärte Breitner. Martinez war zu Saisonbeginn für 40 Millionen Euro von Athletic Bilbao zum deutschen Rekordmeister gewechselt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •