Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brasilien: Teenager stirbt nach Hai-Angriff

News von LatestNews 1234 Tage zuvor (Redaktion)
Vor der Küste der brasilianischen Stadt Recife ist am Montag eine 18-Jährige in Folge eines Hai-Angriffs gestorben. Die junge Frau war nach Angaben der Behörden mit einem Cousin schwimmen, als sie plötzlich zu ertrinken drohte. Als die Rettungsschwimmer die 18-Jährige aus dem Wasser ziehen wollten, wurde sie am linken Bein von einem Hai attackiert.

Mit vereinten Kräften konnte sie an Land gerettet werden und von dort in Krankenhaus gebracht werden, wo sie allerdings später am Abend verstarb. An der Küste Recifes wurden seit 1992 insgesamt 57 Menschen von Haien angegriffen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •