Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brasilien: Facebook-Freundschaft durch Anstoßen

News von LatestNews 1427 Tage zuvor (Redaktion)

Biertrinker
© über dts Nachrichtenagentur
Neue Trinkbecher sollen es möglich machen, in Zukunft - allein durch Anstoßen - Freundschaft auf Facebook zu schließen. Entwickelt worden sind die so genannten "Buddy Cups" von einer brasilianischen Werbeagentur - und zwar für den Bierhersteller Budweiser. Dieser möchte die Becher künftig auf Konzerten, Festivals und Partys in Brasilien einsetzen.

Funktionieren sollen die Becher wie folgt: Zunächst muss ein QR-Code am Boden des Bechers eingelesen werden, um diesen so mit dem jeweiligen Facebook-Profil zu verknüpfen. Wird nun untereinander angestoßen, werden unter den beiden Becherbesitzern automatisch Freundschaftsanfragen ausgetauscht. Ein leuchtendes LED-Licht am Becher zeigt den erfolgreichen Versand an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •