Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brandkatastrophe in Brasilien: Zahl der Todesopfer vorerst auf 232 korrigiert

News von LatestNews 1580 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem Disko-Brand in der südbrasilianischen Stadt Santa Maria ist die Zahl der Opfer nun mit 232 angegeben worden. Ein Sprecher der Rettungskräfte korrigierte damit am Sonntagnachmittag (Ortszeit) vorläufig die zuvor genannte Zahl von 245 Todesopfern. Allerdings befänden sich noch weitere Menschen in Lebensgefahr.

Die Unglücksstelle sei allerdings mittlerweile geräumt. Der Nachtclub mit dem Namen "Kiss" soll zum Zeitpunkt des Unglücks völlig überfüllt gewesen sein. In dem Gebäude hätten sich rund tausend Menschen mehr aufgehalten, als eigentlich zulässig, hieß es.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •