Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brandenburg: Vermisste junge Frau tot in See gefunden

News von LatestNews 1208 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In Prieros in Brandenburg ist eine seit Freitag vermisste 18-jährige Frau tot im Huschtesee entdeckt worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Die geistig behinderte Frau sei vermutlich ertrunken, ein Verbrechen wird bislang ausgeschlossen.

Die Polizei hatte seit dem Verschwinden der jungen Frau mit einem Großaufgebot nach der 18-Jährigen gesucht. Die Sächsin war im Kinder- und Jugendzentrum Prieros zu Gast. Am Freitag war sie mit einer Gruppe im Huschtesee baden und wurde seitdem vermisst.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •