Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brandenburg: Leiche ohne Kopf im Wald gefunden

News von LatestNews 1459 Tage zuvor (Redaktion)

Polizisten
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Spaziergänger hat in einem Waldstück in der Nähe des brandenburgischen Treuenbrietzen die Überreste eines menschlichen Körpers gefunden. Das teilte die örtliche Polizei am Mittwoch mit. Der Körper sei bereits skelettiert gewesen, der Kopf fehlte.

Die Überreste wurden an die Potsdamer Rechtsmedizin übergeben, die Ergebnisse der Sektion stehen bisher noch aus. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Körper schon länger an dem Ort lag. Bis zum frühen Dienstagabend suchten Einsatzkräfte der Polizei noch nach dem Kopf der Leiche, er konnte jedoch nicht gefunden werden. Bisher hat die Polizei keine Erkenntnisse zur Identität der Person oder zu den Umständen des Todes.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •