Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brandenburg: Drei Tote bei Verkehrsunfall auf eisglatter Autobahn

News von LatestNews 1418 Tage zuvor (Redaktion)
In der Nähe des brandenburgischen Duben sind am Dienstagmorgen auf der Autobahn 13 drei Menschen bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich das Unglück im Berufsverkehr auf eisglatter Fahrbahn. Ein Autofahrer war nach ersten Ermittlungen am Ende eines Staus auf den Anhänger eines stehenden LKW aufgefahren.

Durch die Wucht des Aufpralls war der Kleinwagen unter den Anhänger gepresst worden und die drei PKW-Insassen wurden eingeklemmt. Dabei erlitten sowohl der 28-jährige Fahrer als auch zwei Mitreisende so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben. Die Ermittlungen zur Identität der weiteren PKW-Insassen sowie zur genauen Unfallursache dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •