Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brandanschlag auf "Hamburger Morgenpost"

News von LatestNews 927 Tage zuvor (Redaktion)
Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag einen Brandanschlag auf das Gebäude der "Hamburger Morgenpost" verübt. Vom Hinterhof aus seien gegen 02:20 Uhr Steine und ein Brandsatz in das Archiv geworfen worden, berichtet die Zeitung in eigener Sache. Einige Akten seien verbrannt, verletzt wurde offenbar niemand.

Zwei Männer, die sich verdächtig verhalten hätten, seien festgenommen worden. Die Zeitung hatte nach dem Anschlag auf das Magazin "Charlie Hebdo" in Paris Mohammed-Karikaturen der Satirezeitung nachgedruckt. Ob der Anschlag damit in Verbindung steht, ist allerdings noch offen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •