Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brand in chinesischer Geflügelfabrik: Opferzahl steigt weiter an

News von LatestNews 1284 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem Brand in einer chinesischen Geflügelfabrik steigt die Zahl der Toten weiter an. Wie die Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Rettungskräfte berichtet, kamen mindestens 119 Menschen ums Leben, dutzende weitere wurden verletzt. Es ist unklar, wie viele Menschen noch vermisst werden, da es keine sicheren Angaben über die Arbeiterzahl, die sich zum Unglückszeitraum in der Fabrik befunden hat, gibt.

Medienberichten zufolge sollen über 300 Arbeiter in dem Gebäude gewesen sein, circa 100 konnten fliehen. Das Feuer war am frühen Montagmorgen (Ortszeit) in der Stadt Dehui im Nordosten des Landes ausgebrochen. Augenzeugen sprachen von einem lauten Knall und Stromausfall. Als Brandursache wird deshalb ein Kurzschluss angenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •