Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brand auch in Berliner Flüchtlingsunterkunft

News von LatestNews 1816 Tage zuvor (Redaktion)
Nach einem Feuer in einer Hamburger Flüchtlingsunterkunft hat es am Dienstagnachmittag auch in einer Erstaufnahmestelle für minderjährige Flüchtlinge in Berlin-Lichterfelde gebrannt. Dabei sollen zwei Menschen leichte Rauchverletzungen erlitten haben, teilte die Feuerwehr am Dienstagabend mit. Eine Sprecherin der Polizei sagte, es werde derzeit nicht von einem kriminellen Hintergrund ausgegangen, die Brandursache sei aber unklar.

Bei dem fast zeitgleich gelöschten Brand in einem Hamburger Asylbewerberheim blieben am Nachmittag alle 15 Bewohner unverletzt. Auch hier war die Ursache zunächst unklar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •