Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bradley Cooper: Ich bin ein langweiliger Typ

News von LatestNews 1369 Tage zuvor (Redaktion)

Bradley Cooper
© über dts Nachrichtenagentur
Der US-Schauspieler Bradley Cooper ist der Ansicht, dass er ein langweiliger Typ ist. "Ich habe keine heimlichen Laster. Mein Vergnügen besteht darin, Nachrichtensendungen anzuschauen", verriet der 38-Jährige dem "In"-Magazin.

"Ich bin ein langweiliger Typ." Auch könne er nicht nachvollziehen, weshalb er als Sex-Symbol gelte. "Mein Körper sieht garantiert nicht nach Sex-Symbol aus", so Cooper bescheiden. Er gehe zwar ins Fitnessstudio, "aber nicht so viel, wie ich sollte", sagte der Schauspieler, der nach eigenem Bekunden "keine Lust auf irgendwelche rigorosen Diäten" hat. "Denn ich liebe Essen einfach zu sehr. Wenn ich gar keinen Sport treiben würde, dann wäre ich so ein richtiges Schwergewicht."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •