Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bradley Cooper bezeichnet sich als "Romantiker"

News von LatestNews 1300 Tage zuvor (Redaktion)

Bradley Cooper
© über dts Nachrichtenagentur
Der Schauspieler Bradley Cooper ist nach eigenen Worten ein hoffnungsloser Romantiker. Dies sagte er dem "Daily Mirror". "Ich liebe es in einer Beziehung zu sein und glaube, dass Freundschaft der Schlüssel zu einer tollen Romanze ist", so Cooper.

Außerdem glaube er an die große Liebe. "Wenn ich meine Eltern sehe, die schon seit 1963 glücklich miteinander verheiratet sind und bei meinen Großeltern dasselbe. Wer wünscht sich nicht so was?" Der 38-Jährige hat auch nichts gegen eine "klassische Rollenverteilung", die durchaus "etwas sehr Nettes an sich haben kann". Der Hollywoodstar, der momentan das Model Suki Waterhouse "datet", bezeichnet sich als Beziehungsmensch: "Es gibt nichts Schöneres als mit jemandem diese Art von Nähe zu teilen", so Cooper weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •