Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brad Pitt lässt Streichelzoo für seine Kinder bauen

News von LatestNews 1369 Tage zuvor (Redaktion)

Brad Pitt
© über dts Nachrichtenagentur
Der US-Schauspieler Brad Pitt hat einen Streichelzoo für seine sechs Kinder bauen lassen. Der Nachwuchs des 49-Jährigen und seiner Verlobten Angelina Jolie sei in Tiere vernarrt, wie ein Bekannter der Familie der Zeitung "The Sun" verriet. In dem Zoo, den der Schauspieler auf dem Familienanwesen in Südfrankreich errichten ließ, würden unter anderem Ziegen, Lamas, Gänse, Enten, Emus und Kaninchen leben.

"Die Kinder sind verrückt nach Safari und wollten, dass Brad ihnen Löwen, Tiger und Krokodile kauft", erzählte der Bekannte. "Brad entschied sich für einen Streichelzoo, sodass auch die vierjährigen Zwillinge etwas davon haben." Der Schauspieler denke, es sei gut für die Kinder, sich um andere Lebewesen zu kümmern. Pitt und Jolie wollen sich Gerüchten zufolge im Mai auf ihrem Anwesen in Südfrankreich das Ja-Wort geben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •