Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brad Pitt ist stolz auf Angelina Jolie

News von LatestNews 1503 Tage zuvor (Redaktion)

Brad Pitt
© über dts Nachrichtenagentur
Hollywoodstar Brad Pitt zeigt sich stolz nach der doppelten Mastektomie seiner Verlobten Angelina Jolie. "Ich finde, dass es ein unglaublich mutiger Schritt war, auf diese Weise dem Krebs vorzubeugen. Und auch, dass Angie ihre Erfahrungen mit anderen teilt, weil sie weiß, dass sich viele Frauen diesen speziellen Gentest noch nicht leisten können - weder den Test noch die Operation", sagte Pitt im Magazin "Grazia".

Über den öffentlichen Umgang mit dem sehr persönlichen Thema sagte der sechsfache Vater: "Es lag Angelina extrem am Herzen, darauf hinzuweisen, was für Möglichkeiten es gibt, und vor allem dafür einzutreten, dass diese Möglichkeiten allen Frauen offen stehen sollten. Alles andere wurde da nebensächlich." Den schwierigen letzten Monaten kann der Schauspieler dennoch etwas Positives abgewinnen. "Solche Erfahrungen schweißen zusammen. Natürlich ging diese Geschichte an unsere Substanz - aber offen gestanden hatte ich den leichteren Part, denn ich saß ja nur rum und wartete." Die Hochzeitsvorbereitungen blieben dennoch nicht auf der Strecke - und auch, wer die Planungen in die Hand genommen hat, verrät der Schauspieler: "Ich würde es so sagen: Angie und ich teilen uns den Job." Für die Blumendeko sei indes er zuständig. "Für die Servietten übrigens auch", so Pitt lachend.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •