Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Boxprofi Dereck Chisora erhält Lizenz zurück

News von LatestNews 1366 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Profiboxer Dereck Chisora hat seine Boxlizenz zurückerhalten. Die Disziplinarkommission des britischen Box-Verbandes habe dem 29-Jährigen seine Lizenz neu ausgestellt, berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Verloren hatte der aus Simbabwe stammende Chisora seine Boxerlaubnis im vergangenen Jahr, als er sich bei einer Pressekonferenz im Rahmen seiner Niederlage gegen Vitali Klitschko mit Boxkollege David Haye prügelte.

Haye war als Kommentator für einen britischen Fernsehsender bei der Veranstaltung anwesend. Der Schwergewichtler Chisora konnte in seiner Karriere von insgesamt 19 Kämpfen 15 Siege gewinnen, darunter als Schwergewichtsmeister des Commonwealth.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •