Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Boxer David Haye verkündet Comeback

News von LatestNews 1552 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Profiboxer David Haye will den WBA-Weltmeistergürtel von Schwergewichtslegende Vitali Klitschko zurückerobern. "Ich will den Schwergewichtstitel zurück", sagte der 32-Jährige am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in London. Haye hatte kürzlich seine Boxlizenz knapp einem Jahr Pause wiederbekommen und forderte Klitschko sofort zu einem Kampf auf.

"Ich habe gehofft, Vitali wäre ein Mann des Wortes und würde mit mir kämpfen, nachdem ich Dereck Chisora besiegt habe", so Haye. Der erste Comeback-Boxkampf des Briten wird am 29. Juni in Manchester stattfinden, ein Gegner steht aber noch nicht fest.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •