Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Boxen: Klitschko-Gegner Leapai will "Geschichte schreiben"

News von LatestNews 952 Tage zuvor (Redaktion)
Box-Profi Alex Leapai will am Samstag im Kampf gegen WBO- und WBA-Superchampion Wladimir Klitschko Großes erreichen. "Wladimir, bring dein Bestes mit zum Ring: Ich werde am Samstag Geschichte schreiben", sagte der Australier im Interview mit der Internetseite t-online. "Man muss die Entschlossenheit haben – und definitiv auch ein gutes Kinn. Klitschko ist seit zehn Jahren unbesiegt. Es ist nun Zeit für einen Wechsel."

Der 1,83 Meter große und 34 Jahre alte Leapai hat in seiner Box-Karriere bereits 37 Kämpfe als Profi absolviert, davon hat er 30 gewonnen, 24 durch K.o. Wladimir Klitschko, 1,98 Meter groß und 37 Jahre alt, hat von seinen 64 Kämpfen 61 gewonnen, davon 52 durch Knockout. Das Duell Klitschko gegen Leapai findet in am Samstag in Oberhausen statt und wird im Free-TV übertragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •