Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Boxen: Abraham hat keine Zweifel an erfolgreicher Titelverteidigung

News von LatestNews 1356 Tage zuvor (Redaktion)
Box-Weltmeister Arthur Abraham hat keine Zweifel an einer erfolgreichen Titelverteidigung gegen Robert Stieglitz. Auch Abrahams Trainer Ulli Wegner ist siegessicher, da sein Schützling der Bessere der beiden sei, sagte der Box-Trainer im Vorfeld des Kampfes. Weitere Unterstützung bekommt der 33-jährige WBO-Weltmeister im Supermittelgewicht von seinem Bruder Alexander, der überraschend aus Armenien angereist war.

Doch auch Abrahams Gegner ist von seinem Können überzeugt. "Ich bin hervorragend vorbereitet und will den Titel wieder nach Magdeburg holen", so der 31-jährige Stieglitz. Bereits im August 2012 hatten sich Abraham und Stieglitz einen packenden Schlagabtausch geliefert, den Abraham nach Punkten für sich entscheiden und Stieglitz damit den WBO-Gürtel im Supermittelgewicht abnehmen konnte. Am morgigen Samstag kommt es nun zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden Boxer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •