Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bouffier kritisiert SPD-Mitgliederentscheid

News von LatestNews 1098 Tage zuvor (Redaktion)

Volker Bouffier
© über dts Nachrichtenagentur
Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat in einem Gespräch mit der F.A.S. den SPD-Mitgliederentscheid über den Koalitionsvertrag im Bund kritisiert. Bouffier sagte der F.A.S., man werde "immer große Mühe haben zu erklären, warum genau das jetzt mit einem Mitgliederentscheid gemacht wurde, anderes aber nicht. Für was gibt es eigentlich Gremien, Parteitage?" Die Sozialdemokraten hätten ein "sehr, sehr schwaches Wahlergebnis" gehabt, so Bouffier weiter.

"Sie haben aber bis heute Mühe, das anzuerkennen." Das habe "die Verhandlungen natürlich auch beeinträchtigt". Der hessische Ministerpräsident sagte der F.A.S.: "Wir wussten, dass wir der SPD entgegenkommen müssen, damit sie überhaupt in der Lage ist, als Regierungspartner mitzumachen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •