Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bouffier bekräftigt Schäubles umstrittenen Vergleich

News von LatestNews 963 Tage zuvor (Redaktion)

Wolfgang Schäuble
© über dts Nachrichtenagentur
Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Volker Bouffier hat den umstrittenen Vergleich bekräftigt, den Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) zwischen dem Vorgehen Moskaus auf der Krim und Hitlers Methoden 1938 im Sudetenland gezogen hatte. "Wer einigermaßen die Dinge kennt, kann ernsthaft nicht bestreiten, dass es sich um ähnliche Muster handelt", sagte der hessische Ministerpräsident im Interview der "Welt". Schäuble habe allerdings nicht den russischen Präsidenten Wladimir Putin mit Hitler verglichen.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •