Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Boston-Anschlag: FBI veröffentlicht Bilder

News von LatestNews 1325 Tage zuvor (Redaktion)

Bombenanschlag bei Boston Marathon
© FBI, über dts Nachrichtenagentur
Nach dem tödlichen Bombenanschlag auf den Boston Marathon hat das FBI am Donnerstag Bilder aus einer Überwachungskamera veröffentlicht. Die auf den Bildern gezeigten Personen seien "von hohem Interesse", wer sie kenne, solle die Behörden informieren und darüber hinaus auf keinen Fall selbst aktiv werden, so Chef-Ermittler Richard DesLauriers. Es könne gut sein, dass die Verdächtigen bewaffnet wären.

Die Öffentlichkeitsfahndung sei besonders wichtig. Schon kurz nach dem Anschlag hatten die US-Ermittler die Bevölkerung aufgefordert, Fotos und Videos von der Sportveranstaltung den Behörden zur Verfügung zu stellen. Am Mittwoch war das FBI dann zurückhaltender mit Informationen geworden und hatte am Abend eine Pressekonferenz erst verschoben und dann ganz abgesagt. Bei dem Anschlag wurden am Montag drei Menschen getötet und mehr als 180 Personen teilweise schwer verletzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •