Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Boston-Anschlag: Ein Verdächtiger tot, einer auf der Flucht

News von LatestNews 1325 Tage zuvor (Redaktion)

Bombenanschlag bei Boston Marathon
© FBI, über dts Nachrichtenagentur
Nach dem Bomben-Anschlag auf den "Boston Marathon" ist einer der mutmaßlichen Attentäter tot, ein weiterer weiterhin auf der Flucht. Das teilte die Polizei am frühen Freitagmorgen (Ortszeit) mit. Bei den beiden Männern soll es sich um genau die Personen handeln, nach denen seit Donnerstagabend mit offiziellen Fahndungsfotos aus einer Überwachungskamera gefahndet worden war.

Der Flüchtige soll sich derzeit in Watertown, einem Vorort von Boston, aufhalten. Die Polizei warnte die Bevölkerung davor, ihre Wohnungen und Häuser zu verlassen. Zuvor hatten die beiden Attentäter angeblich einen Polizisten auf dem Campus der Elite-Universität Massachusetts Institute of Technology (MIT) erschossen, anschließend ein Auto gestohlen und waren mit diesem nach Watertown gefahren. Dort lieferten sich die beiden eine Schießerei mit der Polizei, bei der einer der beiden mutmaßlichen Attentäter schwer verletzt wurde und später im Krankenhaus verstarb.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •