Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bosbach will neuem Griechenland-Paket im Bundestag nicht zustimmen

News von LatestNews 1611 Tage zuvor (Redaktion)

Flagge von Griechenland
© Thomas Gruber, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), will dem neuen Griechenland-Paket im Bundestag nicht zustimmen. "Dem kann ich nicht zustimmen, weil wir den Weg von der Währungsunion über die Haftungsunion hin zu einer möglichen Transferunion konsequent fortsetzen", sagte Bosbach der "Mitteldeutschen Zeitung" (Online-Ausgabe). "Wir übernehmen immer höhere Risiken, ohne dass wir die Probleme grundlegend lösen. Ich fürchte, auch heute haben wir nicht das letzte Wort zum Thema Griechenland-Hilfe gesprochen."

Die Bundestags-Abstimmung über das neuerliche Hilfspaket für Griechenland soll am Donnerstag oder Freitag stattfinden. Bosbach hatte bereits bei den letzten Abstimmungen über die Euro-Rettung Nein gesagt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •