Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Borussia Mönchengladbach vor Partie gegen Sevilla zuversichtlich

News von LatestNews 1218 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Mönchengladbach hat sich im Vorfeld des Hinspiels in der Europa League gegen den FC Sevilla zuversichtlich gezeigt. Die Mannschaft sei nach dem Derby-Sieg gegen Köln gut drauf und wolle in der Auswärts-Partie gegen die Spanier daran anknüpfen, sagte Innenverteidiger Roel Brouwers. Er warnte sein Team davor, zu offensiv zu Werke zu gehen: "Wir dürfen nicht alles nach vorne werfen, nur um selbst ein Tor zu schießen, sonst laufen wir in einen Konter."

Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre zollte dem FC Sevilla Respekt: "Sie sind der Titelverteidiger, das sagt alles über ihre große Qualität aus." Die Taktik der "Fohlen" sei es, "hinten stabil zu stehen, wenig zuzulassen und vorne immer wieder Akzente zu setzen", erklärte Brouwers. Die Partie wird am Donnerstagabend um 21:05 Uhr in Sevilla angepfiffen und live von Kabel Eins und dem Bezahlsender Sky übertragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •