Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Borussia Mönchengladbach verpflichtet Yann Sommer

News von LatestNews 1003 Tage zuvor (Redaktion)
Borussia Mönchengladbach verpflichtet zur neuen Saison den Torhüter Yann Sommer vom Schweizer Meister FC Basel. "Nachdem Marc-André ter Stegen uns mitgeteilt hat, dass er uns definitiv zum Saisonende verlassen möchte, haben wir uns mit seinem neuen Verein inzwischen über die Transfermodalitäten geeinigt", so Borussias Sportdirektor Max Eberl. "Sein Nachfolger im Tor von Borussia wird Yann Sommer sein. Er ist ein ausgezeichneter Torwart, der mit seinen 25 Jahren bereits viel internationale Erfahrung gesammelt hat und wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat."

Der Vertrag mit dem 25-Jährigen soll bis Juni 2019 laufen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •