Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Borussia Mönchengladbach verlängert Vertrag mit Arango

News von LatestNews 1760 Tage zuvor (Redaktion)
Borussia Mönchengladbach hat den im Juni 2012 auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Juan Arango um zwei Jahre bis Juni 2014 verlängert. Das teilte der Verein am Freitag mit. Der 31 Jahre alte Kapitän der venezolanischen Nationalmannschaft unterschrieb am Donnerstag seinen neuen Kontrakt beim VfL. "Juan Arango ist einer der besten Mittelfeldspieler der Liga und für uns eine ganz wichtige Spielerpersönlichkeit. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir ihn für zwei weitere Jahre an uns binden konnten", erklärte Borussias Sportdirektor Max Eberl.

Arango kam im Juli 2009 zu Borussia und bestritt seitdem 79 Bundesligaspiele (neun Tore) und sieben DFB-Pokalspiele (zwei Tore) für den VfL. Zuvor hatte er fünf Jahre bei RCD Mallorca gespielt. In der laufenden Saison stand Arango als einziger Feldspieler der Gladbacher in allen Bundesliga-Spielen über 90 Minuten auf dem Platz. Mit neun Assists avancierte er dabei zum bestem Vorlagengeber des VfL. Zudem erzielte der Venezolaner drei Tore selbst.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •