Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bootvorgang im Netzwerk

News von Slowly 2267 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Beim Bootvorgang ist im Netzwerk des Untenehmens Networkboot gewählt und der braucht sehr lange beim DHCP finden. Aufgebaut ist es wie folgt. 1. Win 2003 Server und 10 clients. Clients(system XP) beziehen sich die IP via DHCP beim Bootvorgang über das Netzwerk. Bei allen CLients funktionierts nur seit gestern ist ein PC neu über das RIS installiert worden von einem anderen standort aber in die domäne mit eingebunden worden. Nach 10 min kommt ein Error und er startet Windows von der Festplatte, kann sich ... 2 Kommentare, 89 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •