Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bono findet Mick Jaggers Falten schön

News von LatestNews 1551 Tage zuvor (Redaktion)

Bono
© über dts Nachrichtenagentur
U2-Frontmann Bono findet, dass gerade die Falten das Gesicht von Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger noch schöner machen. "Mick sieht ein bisschen aus wie der russische Tänzer Mikhail Baryshnikov in einer anderen Zeit. Zugleich hat er noch immer ein sehr schönes Gesicht. Die Falten, die es mittlerweile durchziehen, haben es sogar noch schöner gemacht", sagte er der Zeitung "Welt am Sonntag".

"Sie stehen ihm einfach gut. Ich liebe seine Falten." Der 53-Jährige zieht den Hut vor der Rolling-Stones-Legende und bewundert, dass der 69-Jährige über die letzten 50 Jahre so erfolgreich mit seiner Band war, sie zusammen gehalten hat und immer ein Auge auf die Finanzen hatte. "Ich knie in Ehrfurcht vor dem, was er erreicht hat", sagte Bono weiter. "Was ich an ihm als Person besonders schätze ist, dass er immer offen seine Meinung sagt und niemals zu viel von sich erzählt. Er ist absolut nicht narzisstisch."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •