Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bonn: Radfahrer verstirbt nach Verkehrsunfall

News von LatestNews 1238 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall nahe Bonn ist am Samstagnachmittag ein 47-jähriger Radfahrer ums Leben gekommen. Er wurde von einem Fahrzeug erfasst, teilte die örtliche Polizei mit. Eine 82-Jährige war mit ihrem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Radfahrer kollidiert.

Dabei erlitt der 47-Jährige so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Das Unfallfahrzeug sowie das Fahrrad wurden sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •