Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bonn: Frau an Bahnübergang von Straßenbahn erfasst und getötet

News von LatestNews 2081 Tage zuvor (Redaktion)
Im Bonner Stadtteil Oberkassel ist am Mittwochmorgen eine 58-jährige Frau an einem Bahnübergang von einer Straßenbahn erfasst worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte die Frau nach derzeitigen Ermittlungsstand die Gleise trotz geschlossener Schranke überquert. Trotz eines Warnsignals des Straßenbahnfahrers lief sie danach weiter und wurde von der Bahn erfasst.

Dabei verletzte sich die 58-Jährige so schwer, dass sie noch vor Ort verstarb. Der Fahrer der Straßenbahn erlitt einen Schock.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •