Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bond-Girl Karin Dor mag keine Agentengeschichten

News von LatestNews 1519 Tage zuvor (Redaktion)
Schauspielerin Karin Dor mag keine Agentengeschichten. Außer "Man lebt nur zwei Mal" (1967), in dem sie an der Seite von Sean Connery auftrat, habe sie nie wieder einen Bond-Film gesehen, sagte die 74-Jährige den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe (Samstagsausgaben). "Ich mag keine Agentengeschichten. Ich stehe total auf Thriller", sagte Dor und verriet, dass Sean Connery schon damals aus seinem Toupet kein Geheimnis gemacht hat: "Er war der uneitelste Schauspieler, den ich je erlebt habe", so die Schauspielerin über den ersten Bond-Darsteller.

An ihren Filmtod im Piranhabecken erinnert sie sich amüsiert: "Taucher kitzelten mich erstmal an den Füßen und zogen mich runter. Das hat Spaß gemacht."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •