Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bombendrohung sorgt in Kassel für Aufregung

News von LatestNews 1412 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Kassel hat eine Bombendrohung gegen das Rathaus und die Bundesagentur für Arbeit für Aufregung gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, ging am Donnerstagmorgen ein Anruf eines unbekannten Mannes ein, der mit zwei Sprengsätzen drohte. Die Polizei ließ daraufhin sowohl das Rathaus als auch die Bundesagentur für Arbeit räumen.

Nach der Evakuierung wurden die Zufahrtswege und auch Fußgängerwege zu beiden Gebäuden weiträumig gesperrt. Von den Sperrungen waren auch Teile des Bus- und Straßenbahnverkehrs betroffen. Sprengsätze wurden jedoch nicht gefunden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Anrufer aus der Telefonzelle geben können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •