Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bombenalarm in Bonn: Festgenommene wieder frei - Fahndung nach Unbekanntem dauert an

News von LatestNews 1455 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
Nach dem Bombenalarm am Bonner Hauptbahnhof sind die beiden am Dienstag in Gewahrsam genommenen Männer wieder frei. Wie die Polizei mitteilte, habe sich ein erster Tatverdacht nicht erhärtet. Die beiden Männer waren im Zuge der polizeilichen Ermittlungen in den Focus der Ermittler geraten.

Die Behörden ermitteln nach wie vor in alle Richtungen und suchen nun auch mit einem Phantombild nach dem Verdächtigen. So wird weiterhin nach einem Unbekannten, der von einen 14-jährigen Schüler als "Ableger" der Tasche beschrieben wurde, gefahndet. Spezialisten des Landeskriminalamtes sind zudem weiterhin damit beschäftigt, Details zum Inhalt der am Montag abgelegten Tasche herauszufinden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •