Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bombe in der Nähe der Akropolis explodiert

News von LatestNews 1348 Tage zuvor (Redaktion)

Akropolis
© über dts Nachrichtenagentur
In Griechenlands Hauptstadt Athen ist am Mittwochabend wenige hundert Meter von der Akropolis entfernt eine Bombe explodiert. Bei dem Vorfall kam niemand zu schaden. Der Sprengsatz galt offensichtlich dem Haus eines Großindustriellen in unmittelbarer Nähe und ging um 20:30 Uhr Ortszeit (19:30 Uhr deutscher Zeit) in die Luft.

Etwa 20 Minuten zuvor war bei einer griechischen Zeitung eine Warnung eingegangen. Die Polizei räumte die Umgebung umgehend und brachte Passanten in Sicherheit. Bombenentschärfer konnten nicht mehr rechtzeitig eingreifen. Bislang hat sich niemand zu dem Anschlag bekannt. Auch auf Zypern war bereits am Sonntag ein kleiner Sprengsatz vor einer Filiale der Bank of Cyprus explodiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •