Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bolt gewinnt auch über 200 Meter

News von LatestNews 1208 Tage zuvor (Redaktion)
Bei der Leichtathletik-WM in Moskau ist Usain Bolt auch über 200 Meter zu Gold gesprintet. Der Jamaikaner setzte sich am Samstagabend mit einer Weltjahresbestleistung von 19,66 Sekunden vor seinem Landsmann Warren Weir (19,79) und dem US-Amerikaner Curtis Mitchell (20,04) durch. Damit kann der 26-Jährige über diese Distanz den WM-Hattrick feiern.

Über die letzten Meter nahm Bolt sogar noch etwas Tempo heraus. "Als ich auf die Gerade gebogen bin war ich müde, meine Beine haben sich schwer angefühlt", sagte Bolt nach dem Rennen. Die 200-Meter-Distanz ist nach eigenen Angaben seine Lieblingsstrecke.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •