Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Boko Haram greift nordostnigerianische Stadt Gombe an

News von LatestNews 1315 Tage zuvor (Redaktion)
Hunderte Kämpfer der radikalislamischen Miliz Boko Haram haben am Samstag die Stadt Gombe im Nordosten Nigerias angegriffen. Das Militär und die Polizei hätten versucht, den Angriff zurückzuschlagen, berichtet die nigerianische Zeitung "Premium Times" unter Berufung auf Augenzeugenberichte auf ihrer Internetseite. Dazu seien auch Luftangriffe auf von Islamisten gehaltenen Stellungen außerhalb der Stadt geflogen worden.

Opferzahlen wurden zunächst nicht bekannt. In Gombe war es zuvor immer wieder zu Anschlägen durch Boko-Haram-Kämpfern gekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •