Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Börsenexperte Müller wäre als Automechaniker glücklich

News von LatestNews 1801 Tage zuvor (Redaktion)
Der als "Gesicht des DAX" bekannte Frankfurter Börsenexperte Dirk Müller kann sich eine berufliche Zukunft als Automechaniker vorstellen. Der "Zeit" sagte Müller: "Wenn es an der Börse mal nicht mehr laufen sollte, könne ich in der Autowerkstatt hier im Ort jederzeit in die Lehre gehen, sagt deren Boss. Ich liebe es, mit ihm an meinem alten Geländewagen herumzuschrauben."

Einmal habe er sich mit unter die Hebebühne stellen dürfen, um das Automatikgetriebe zu wechseln, erklärte Müller und fügte hinzu: "Leider habe ich dabei eine Öldusche abbekommen. Aber so eine Arbeit ist eben etwas Handfestes - und für mich eine willkommene Abwechslung zu Finanz- und Wirtschaftstheorien."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •