Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Boeing 737 auf Startbahn in Glasgow evakuiert

News von LatestNews 1513 Tage zuvor (Redaktion)
Auf dem Flughafen der schottischen Stadt Glasgow ist am Freitagmorgen eine Boeing 737 evakuiert worden, nachdem in der Kabine Rauch festgestellt wurde. Wie die BBC berichtet, mussten vier Personen ins Krankenhaus gebracht werden. 13 weitere Personen konnten vor Ort behandelt werden.

Die Passagiermaschine befand sich auf der Startbahn und wollte gerade nach Alicante abheben, als der Rauch festgestellt wurde. Knapp 190 Passagiere mussten daraufhin die Boeing 737 über Notrutschen verlassen. Aufgrund des Vorfalls verzögerte sich der Start von etwa 20 Flügen. Die Ursache der Rauchentwicklung ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •