Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bochum: Stofftier sorgt für Polizeieinsatz

News von LatestNews 1809 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im Bochumer Stadtteil Grumme hat ein Stofftier am ersten Weihnachtsfeiertag für einen Polizeieinsatz gesorgt: Wie die örtlichen Behörden mitteilten, hatte ein Anrufer den vermeintlichen Kadaver eines "ausgewachsenen Leoparden" entdeckt, der in einem Teich schwamm. Der anfänglichen Skepsis der Beamten begegnete der Anrufer mit dem Argument, dass er ausgebildeter Jäger sei und in diesem Zusammenhang auch "Afrika-Erfahrung" besitze. Die Polizei fuhr zum Fundort des toten "Tieres" und stellte schließlich fest, dass es sich bei dem vermeintlichen Kadaver um ein täuschend echt aussehendes Stofftier handelte.

Die Herkunft des Kuscheltieres ist unklar, die Polizei vermutete jedoch, dass "jemand mit seinem Weihnachtsgeschenk zu Heiligabend nicht einverstanden war".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •