Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bobby Brown nach neun Stunden aus Gefängnis entlassen

News von LatestNews 1397 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Sänger Bobby Brown ist am Mittwoch nach lediglich neun Stunden wieder aus dem Gefängnis entlassen worden. Der 44-Jährige war eigentlich zu 55 Tagen Haft wegen wiederholtem Fahren unter Alkoholeinfluss verurteilt worden, wurde jedoch am selben Tag wieder entlassen, da das Gefängnis in Los Angeles überfüllt war, wie das Promi-Portal "Tmz" berichtet. Ein Sprecher des zuständigen Sheriffs sagte, der Ex-Mann von Soul-Diva Whitney Houston sollte ursprünglich frühestens nach neun Tagen wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

Brown und Houston hatten sich im Jahr 2007 nach 15 Jahren voneinander scheiden lassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •