Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Blutüberströmte Leiche auf Magdeburger Autohausgelände gefunden

News von LatestNews 1600 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
In Magdeburg ist am Montagmorgen auf dem Gelände eines Autohauses die blutüberströmte Leiche eines Mannes gefunden worden. Das teilte die Polizei mit. Um kurz vor 9 Uhr erhielten die Ordnungshüter von einer Zeugin über Notruf die Information, dass es an einem Gebrauchtwagenhandel zu einer Schießerei mit einem Toten gekommen sei.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte es offensichtlich eine Auseinandersetzung gegeben, in deren Folge der Mann tödliche Verletzungen erlitt. Eine Schusswaffe sei jedoch nicht verwendet worden. Derzeitig laufen die Ermittlungen zur Identität, den Tatumständen und der Todesursache. Dabei wird die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord durch die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes unterstützt. Ein Polizeihubschrauber und Fährtenhunde kamen zum Einsatz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •