Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bluesreen nach RAM - Erweiterung

News von RudiRatlos01 2122 Tage zuvor      http://www.administrator.de
1. Technik Mainboard: Elitegroup K7VZA CPU: AMD: Thunderbird 1333 MHZ Grafik: Geforce2MX SDRAM 512 MB PC 133 XP 2. Maßnahme: nochmals 512 MB SDRAM installiert 3. Reaktion - der PC wurde sehr langsam, wenn ich mehrere Menüs hintereinander aufrief und hängte sich auf, zwischendurch ging der Monitor an und aus, gerade so, als sei der Arbeitsspeicher voll ausgelastet, - schließe ich die (funktionierende) externe Festplatte am USB - Anschluß an, kommt der Bluescreen mit der Meldung Driver_irql_not_less_or_equal mit dem Hinweis, dass ein Speicherabbild gemacht wird und ... 2 Kommentare, 72 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •