Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bluescreen bei Verbindungsversuch

News von cabriojackie 2243 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Er hat auf das Call&Surf Sofort Paket mit einem neuem Router DSL EasyBox 802 gewechselt und die Verbindung läuft auch grundsätzlich einwandfrei. Vorher (bei der Telekom) gab es diese Probleme nicht. Sobald das etwas ältere Lifebook an den Router angeschlossen wird, stürzt dieser sofort mit einem Bluescreen ab und kann anschließend nur noch im abgesicherten Modus starten. Dies geschieht wenn ich die WLAN Verbindung aktivieren möchte oder das LAN Kabel an das Notebook anschließe. Mit meinem Notebook komme ich problemfrei bei ihm ins Netz. Nehme ich das Lifebook mit ... 1 Kommentar, 118 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •