Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Blatter und Sommer wollen faire Arbeitsbedingungen in Katar

News von LatestNews 1116 Tage zuvor (Redaktion)
FIFA-Präsident Joseph Blatter und Michael Sommer, der Vorsitzende des Internationalen und des Deutschen Gewerkschaftsbundes, sind sich darüber einig, dass in Katar schnell und konsequent faire Arbeitsbedingungen umgesetzt werden müssen. Das teile der DFB am Mittwoch mit. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hatte ein Treffen der beiden vermittelt.

"Die Wirtschaft und die Politik müssen mithelfen, die untragbare Situation in Katar zu verbessern. Ich begrüße daher die Initiative des IGB und des DFB sehr, denn gemeinsam können wir das Ziel erreichen", so Blatter nach dem Treffen. "Wir begrüßen, dass die FIFA und der DFB sich für unser Anliegen, im Gastgeberland Katar menschenwürdige Arbeitsbedingungen zu schaffen, einsetzen", sagte IGB-Chef Sommer dazu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •