Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Blatter: Ein solches Fehlverhalten hat keinen Platz im Fußball

News von LatestNews 1732 Tage zuvor (Redaktion)

Sepp Blatter
© Tânia Rêgo/Agência Brasil, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Der Präsident des Weltfußballverbands Fifa, Sepp Blatter, hat den Behörden angesichts der neuen Korruptionsermittlungen gegen den Verband Unterstützung zugesagt: Ein solches Fehlverhalten habe keinen Platz im Fußball, erklärte Blatter am Mittwochabend. Man werde dafür sorgen, dass alle Beteiligten aus dem Spiel genommen würden. Zuvor hatte die Fifa bekanntgegeben, dass insgesamt elf Funktionäre vorläufig für sämtliche Fußball-Aktivitäten gesperrt worden seien.

Die Schweizer Bundesanwaltschaft hatte am Mittwoch ein Strafverfahren rund um die Vergaben der Fußball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022 eröffnet.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •