Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Blake Lively freut sich auf Spielzeug-Doppelgängerin

News von LatestNews 2001 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Blake Lively kann es gar nicht erwarten, eine ihrem Ebenbild nachempfundene Spielzeugpuppe in die Hände zu bekommen. "Es ist so verrückt. Ich fühle mich, als ob ich losgehen muss und Barbies magisches Traumhaus kaufen will, um mit mir selbst zu spielen. Moment das klingt falsch", scherzte die Aktrice im Interview mit dem Promidienst "Bang Showbiz".

Die Puppe wurde im Rahmen der Vermarktung des neuen Films "Green Lantern" angefertigt, in dem die 23-Jährige die Rolle der Carol Ferris übernimmt. Blake Lively erlangte in der US-amerikanischen Fernsehserie "Gossip Girl" internationale Bekanntheit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •