Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Blake Lively freut sich auf das Älterwerden

News von LatestNews 1485 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Blake Lively freut sich darauf, älter zu werden. "Ich bin total begeistert, dass ich älter werde. Je älter ich bin, desto mehr Lebenserfahrung habe ich", sagte die 26-Jährige im Gespräch mit der französischen "Elle".

Zugleich betonte die Schauspielerin, dass Schönheitsoperationen für sie nicht infrage kommen. "Das Problem ist, dass Frauen, die eine Operation hinter sich haben, nicht wirklich jünger aussehen. Aber fragt mich nochmal, wenn ich 60 Jahre alt bin, dann sehe ich das vielleicht anders", so Lively. Die Schauspielerin ist vor allem durch ihre Rolle in der Serie "Gossip Girl" bekannt geworden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •