Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Blake Lively erfüllt sich mit Spice Girls-Dinner einen Lebenstraum

News von LatestNews 1869 Tage zuvor (Redaktion)

Blake Lively
© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Blake Lively hat sich ihren Lebenstraum eines gemeinsamen Dinners mit den Spice Girls erfüllt. Wie sie dem britischen Magazin "Marie Claire" verriet, habe die 25-Jährige durch Zufall ihre Freundin Victoria Beckham in einem Londoner Restaurant gesehen. Zu Beginn wollte Lively Beckham nicht stören, doch als sie sah, dass deren ehemalige Girlband-Kolleginnen ebenfalls am Tisch dinierten, habe sie die Chance direkt ergriffen und sich dazu gesellt.

"Als Kind hätte ich wegen meiner Spice-Girls-Besessenheit wahrscheinlich besser Medikamente bekommen sollen", so die Schauspielerin. Sie habe neben den typischen Buffalo-Schuhen auch eine Baby Spice-Halskette aus Plastik und eine eigene Version des berühmten Kleides von Geri Halliwell mit Aufdruck der britischen Flagge besessen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •