Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Blake Lively: Britney Spears war mein Teenie-Idol

News von LatestNews 1343 Tage zuvor (Redaktion)

Blake Lively
© David Shankbone, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Blake Lively ist als Teenager ein Fan von Pop-Sängerin Britney Spears gewesen. Der "Gossip Girl"-Star sei als Teenager von der Sängerin fasziniert gewesen und habe sogar ihr Abschlussballkleid dem modischen Stil von Spears angepasst. "Mein Kleid sollte aussehen wie etwas, das Britney Spears tragen würde, es war pink und bauchfrei", erzählte Lively dem "Tatler"-Magazin.

Die Schauspielerin, die berühmt für ihren trendigen Kleidungsstil ist, verriet außerdem, dass sie davon träume in eine ältere Zeitepoche zurück reisen zu können. Lively liebe den alten Hollywood-Glanz und die Eleganz vergangener Jahre. "Ich fühle mich in der falschen Zeit geboren. Ich wünschte, man könnte immer noch mit weißen Handschuhen und einem großen Hut in den Supermarkt gehen", so die 25-Jährige weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •